Skip to main content
 

Brennt Balkon!

H 1
Einsatzort Details

Klein-Umstadt, Am Stuckertsgraben
Datum 06.03.2014
Alarmierungszeit 11:41 Uhr
Einsatzende 12:15 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Klein-Umstadt
    Feuerwehr Groß-Umstadt / Kleestadt
      Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte

      Einsatzbericht

      Zu einem brennenden Balkon in einem Mehrfamilienhaus wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Klein-Umstadt, Kleestadt und Umstadt am Donnerstagmittag gegen 11:45 Uhr alarmiert.

      Die ersten Einsatzkräfte vor Ort konnten schnell Entwarnung geben, da glücklicherweise nur abgestellte Utensilien Feuer gefangen hatten. Innerhalb weniger Minuten war das Feuer gelöscht. Die Fassade des Mehrfamilienhauses wurde hierdurch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.

      Einsatzkräfte vor Ort:

      Freiwillige Feuerwehren Klein-Umstadt, Kleestadt und Groß-Umstadt/Mitte 
      1 RTW
      1 NEF
      Polizei Dieburg

      Thomas Neumann
      Pressesprecher

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder