Skip to main content
 

Brennt Lkw!

Einsatzort Details

Albert-Einstein-Straße
Datum 13.12.2013
Alarmierungszeit 23:10 Uhr
Einsatzende 00:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 18 Min.
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte

Einsatzbericht

Ein geparkter Lkw (7,5 t) brannte bei Ankunft in voller Ausdehnung und wurde mittels Schaumeinsatzes gelöscht.

POL-DA: Groß-Umstadt: Zeugen nach LKW-Brand gesucht

Groß-Umstadt - Nach dem Brand eines Lastwagens in der Albert-Einstein-Straße am späten Freitagabend gegen 23.10 Uhr (13.12.2013) suchen die Ermittler des Kommissariates 10 der Darmstädter Kriminalpolizei dringend Zeugen. Die Beamten gehen davon aus, dass der geparkte Lastwagen vorsätzlich angezündet wurde. Der Fahrzeugbrand wurde durch Passanten bemerkt. Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt konnte das Feuer schnell löschen. Der 7,5-Tonner wurde im Anschluss sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kommissariat 10 unter der Rufnummer 06151 / 969-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder