Skip to main content
 

Brennt Pkw!

Einsatzort Details

Groß-Umstadt, Karlstraße
Datum 07.04.2013
Alarmierungszeit 02:49 Uhr
Einsatzende 03:52 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte

Einsatzbericht

In der Nacht zu Sonntag wurde die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte gegen 3 Uhr zu einem Pkw-Brand in die Karlstraße alarmiert.

Vor Ort stand ein Pkw bereits in Vollbrand und konnte durch den Angriffstrupp unter Zuhilfenahme eines C-Strahlrohres gelöscht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Schaden konnte zunächst nicht beziffert werden.

Thomas Neumann
Pressesprecher FF Groß-Umstadt/Mitte

Ein Teil der Fotos wurde freundlicherweise von Sebastian Mingram zur Verfügung gestellt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder