Skip to main content
 

Verkehrsunfall, Person klemmt!

F BMA
Einsatzort Details

B45 Höhe Semd
Datum 21.09.2012
Alarmierungszeit 22:57 Uhr
Einsatzende 00:04 Uhr
Einsatzdauer -1373 Min.
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Semd
    Feuerwehr Groß-Umstadt / Richen
      Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte

      Einsatzbericht

      Bereits kurz nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte durch den stv. Stadtbrandinspektor Entwarnung gegeben werden, da glücklicherweise keine Person eingeklemmt war.

      Ein aus Dieburg kommender Pkw mit Anhänger wollte am Semder Kreuz in Richtung Richen abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus Groß-Umstadt kommenden Pkw. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt, mussten aber nach rettungsdienstlicher Versorgung nicht mit in eine Klinik.

      Die Feuerwehren Richen, Umstadt und Semd nahmen Glas sowie Betriebsstoffe auf und sperrten die Bundesstraße für eine Stunde, zur Fahrzeugbergung durch den Abschleppdienst, voll.

      Quelle: Feuerwehr Semd