Skip to main content
 

Brennt Wald!

F WALD 1
Einsatzort Details

Otzberg, Schloß Nauses
Datum 19.08.2012
Alarmierungszeit 23:07 Uhr
Einsatzende 01:25 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 18 Min.
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Wiebelsbach
    Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Otzberg (ots) - Am Sonntagabend (19.08.2012) gegen 22.30 Uhr kam es zu einem Brand am Waldrand von Ober-Nauses. Ein cirka 30 Meter langer und über 1 Meter hoher Buchenholzstapel geriet aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Otzberg hatte bereits das gesamte Holz Feuer gefangen, wurde aber schnell gelöscht. Mit Hilfe eines Forsttraktors konnte der Holzstapel auseinandergezogen und alle Glutnester abgelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt circa 3.000,- Euro. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

    Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder