Skip to main content
 

Brennt Chemiekalientank!

Einsatzort Details

Gundernhausen
Datum 20.01.2012
Alarmierungszeit 04:03 Uhr
Einsatzende 04:49 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden, kurz nach 4:00 Uhr, wurden am heutigen Freitag den 20.01.2012 die Freiwilligen Feuerwehren aus Gundernhausen, Roßdorf, der Rettungsdienst und die Polizei zu einem Brand in einem Industriebetrieb nach Gundernhausen gerufen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte die Heizung an einem Tank einer Produktionsanlage. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Dabei wurde der Bereich um die Tankanlage mit Schaum geflutet.

Es waren 45 Einsatzkräfte unter der Einsatzleitung des GBI Wilfried Sturm vor Ort im Einsatz.

Personen kamen keine zu Schaden.

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Gundernhausen
Feuerwehr Roßdorf
Feuerwehr Groß-Umstadt
Stv. Kreisbrandinspektor
Kreisbrandmeister
Rettungsdienst
Polizei


Text: Pressegruppe DA-DI

http://www.feuerwehr-darmstadt-dieburg.de/page/index.php

Bilder: Feuerwehr Gunderhausen

http://www.feuerwehr-gundernhausen.de/

Danke an die Feuerwehr Gundernhausen für die Bereitstellung der Bilder

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder