Skip to main content
 

Verkehrsunfall, Person klemmt!

Einsatzort Details

B 45
Datum 13.04.2011
Alarmierungszeit 07:54 Uhr
Alarmierungsart
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Semd
    Feuerwehr Groß-Umstadt / Richen

      Einsatzbericht

      Am Mittwoch gegen 8 Uhr ereignete sich auf der B 45 ein schwerer Unfall.

      Ein 61-jähriger PKW- Fahrer musste mit seinem Wagen mit eingeschaltetem Warnblinker auf den Seitenstreifen fahren. Eine 46-jährige Autofahrerin übersah das Pannenfahrzeug und prallte auf das Fahrzeug.

      Die 46-Jährige kam schwer verletzt in eine Klinik. Der 61-jährige Mann sowie sein 71-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

      Der Schaden beläuft sich auf zirka 21.000 Euro. Die B 45 wurde für etwa eine Stunde gesperrt.

      Quelle: Polizei Dieburg

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder