Skip to main content
 

Brennt PKW! + Kellerbrand!

F 2 Y
Einsatzort Details

Adenauerring
Datum 19.02.2023
Alarmierungszeit 06:36 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 39 Min.
Alarmierungsart Vollalarm + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Groß-Umstadt / Richen
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Die Besatzung des LF10, welche nun wieder auf dem Weg zur Einsatzstelle "Brennt PKW" war, stellte Rauch fest, welcher aus dem Kellerfenster eines Mehrparteienhaus kam.

        Umgehend wurde nun die Alarmstufe erhöht und gemeinsam mit der Feuerwehr Richen konnten beide Einsatzstellen, der brennende PKW der Erstmeldung als auch der zufällig entdeckte Kellerbrand effizient und zügig abgearbeitet werden.

        Somit hielt der heutige Sonntagmorgen (19.02.2023) insgesamt drei Einsatzstellen für die Feuerwehr Mitte parat.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder