Absicherung Landung Rettungshubschrauber!

H 1 Y_RTH-Landung
Einsatzort Details

L 3413, Groß-Umstadt - Habitzheim
Datum 13.04.2022
Alarmierungszeit 13:21 Uhr
Einsatzende 14:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Teilalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
Rettungsdienst
    Polizei
      Technische Hilfe

      Einsatzbericht

      Auf der Landesstraße 3413 zwischen Groß-Umstadt un Otzberg/Habitzheim kam es am heutigen Nachmittag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwerer verletzt wurde.

      Da sich sein Zustand an der Einsatzstelle verschlimmerte, wurde der Rettungshubschrauber hinzugerufen. Die Feuerwehr sollte vor Ort einen Landeplatz absichern und die Polizei bei der Absicherung der Einsatzstelle unterstützen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder