Skip to main content
 

Verkehrsunfall, Person klemmt!

H KLEMM 1 Y
Einsatzort Details

B 45, Zwischen Abfahrt B 426 & Groß-Umstadt/Wiebelsbach
Datum 06.03.2022
Alarmierungszeit 15:11 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Heubach
    Feuerwehr Groß-Umstadt / Wiebelsbach
      Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
      Rettungsdienst
        Polizei
          Technische Hilfe

          Einsatzbericht

          Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Sonntagnachmittag um kurz nach 15 Uhr.

          Ein Pkw war auf der Bundesstraße 45 unterwegs in Fahrtrichtung Höchst. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab, landete im Straßengraben und blieb auf der Seite liegen.

          Der Fahrer, der allein unterwegs war, musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

          Passanten, darunter auch ein Facharzt für Anästhesie, leisteten unmittelbar Erste Hilfe und betreuten den Fahrer.

          Die B 45 war für die Dauer der Bergungsarbeiten ca. eine Stunde voll gesperrt.

          Thomas Neumann
          Presseprecher

           

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder