Skip to main content
 

Verkehrsunfall, Person klemmt!

H KLEMM 1 Y
Einsatzort Details

L3413, Raibach -> Dorndiel
Datum 20.02.2021
Alarmierungszeit 18:38 Uhr
Einsatzende 19:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Raibach
    Feuerwehr Groß-Umstadt / Dorndiel
      Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
      Rettungsdienst
        Polizei
          Technische Hilfe

          Einsatzbericht

          Zu einem Verkehrsunfall auf der L 3413 Raibach in Richtung Dorndiel kurz vor dem Parkplatz "Kleine Zinshecke" wurden die Feuerwehren aus Groß-Umstadt, Raibach und Dorndiel alarmiert.

          Ein Pkw war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei lösten die Airbags aus. Das Automatische Notrufsystem (sogenannter eCall) informierte daraufhin die Leitstelle. Da der Fahrer nicht erreichbar war, wurden die Rettungskräfte zum Unfallort übersandt.

          Der Fahrer wurde beim Unfall glücklicherweise nicht verletzt, die Straße aber für die Dauer der Bergungsarbeiten bis ca. 20 Uhr voll gesperrt.

          Thomas Neumann
          Pressesprecher

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder