Skip to main content
 

Brennt Wohnmobil!

F 2
Einsatzort Details

Richer Straße
Datum 11.01.2021
Alarmierungszeit 22:04 Uhr
Einsatzende 00:16 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 12 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
DRK OV Groß-Umstadt
    Rettungsdienst
      Polizei
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Ein in voller Ausdehnung brennendes Wohnmobil beschäftigte die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte am späten Montagabend.

        Nachdem man mit mehreren Rohren und unter dem Einsatz von Schaummittel das Feuer rasch unter Kontrolle bringen konnte, schlossen sich zeitintensive Nachlöscharbeiten an.

        Die L 3065 zwischen Groß-Umstadt und Klein-Umstadt war zeitweise voll gesperrt.

        Nachdem auch der dritte Einsatz an diesem Tag beendet werden konnte, steht nun die hoffentlich verdiente Nachtruhe für alle Beteiligten an.

        Thomas Neumann
        Pressesprecher

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder