Skip to main content
 

Brennt Wohngebäude!

F 2
Einsatzort Details

Otzberg, Am Pfarrweiher
Datum 05.10.2020
Alarmierungszeit 02:18 Uhr
Einsatzende 06:41 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Teilalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
DRK OV Groß-Umstadt
    Rettungsdienst
      Polizei
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Beim Brand eines Wohnhauses in Otzberg-Hering am Montag (05.10.2020) ist nach ersten Schätzungen ein Schaden in Höhe von mindestens 250.000 bis 300.000 EUR entstanden. Es besteht Einsturzgefahr. Die im Haus anwesenden Personen konnten sich selbstständig ins Freie begeben. Sie wurden nicht verletzt. Die Erstmeldung ging bei der Polizei um 02.19 Uhr von der Rettungsleitstelle ein. Die Brandstelle kann noch nicht begangen werden. Hinweise auf die Ursache können noch nicht gegeben werden.

        Quelle Text: Polizeipräsidium Darmstadt
        Quelle Fotos: FF Groß-Umstadt

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder