Skip to main content
 

Rauch aus Zimmer!

F 2 Y
Einsatzort Details

An der Sandkaute
Datum 29.07.2020
Alarmierungszeit 04:28 Uhr
Einsatzende 05:01 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Vollalarm + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Klein-Umstadt
    Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
    DRK OV Groß-Umstadt
      Rettungsdienst
        Polizei

          Einsatzbericht

          In einem Einfamilienhaus kam es am frühen Morgen zu einer Verrauchung. Durch die installierten Rauchmelder wurden die Bewohner rechtzeitig alarmiert und konnten das Haus verlassen.

          In einem Fernseher kam es wohl zu einem leichten Schmorbrand, der zu dem Rauch in einem Zimmer des Hauses führte.

          Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte kontrollierte die Brandursache und belüftete die Räumlichkeiten.

          Thomas Neumann
          Pressesprecher