Skip to main content
 

Verkehrsunfall, Person klemmt!

H KLEMM 1 Y
Einsatzort Details

Otzberg/Habitzheim, K 121
Datum 22.07.2019
Alarmierungszeit 12:15 Uhr
Einsatzende 12:54 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Groß-Umstadt / Mitte
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Entgegen erster Meldungen, wonach es sich um zwei beteiligte Fahrzeuge handeln würde und eines davon brennen würde, konnte vor Ort glücklicherweise nur ein Alleinunfall eines Pkws festgestellt werden. Die Fahrerin war in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und wurde mithilfe des hydraulischen Rettungsgerätrs durch die Freiwillige Feuerwehr Lengfeld befreit.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt blieb in Bereitstellung, wurde aber nicht mehr tätig.

Thomas Neumann
Pressesprecher

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder