Aprés-Ski-Party bei der Feuerwehr

Aprés Ski Party 2017Eine erneut "volle Hütte" konnte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte am vergangenen Freitag anlässlich ihrer Aprés Ski Party vermelden.

Mehrere hundert Besucher kamen im Anschluss an den Groß-Umstädter Adventsmarkt zum Feuerwehrhaus und feierten gemeinsam zu den gängigen Aprés-Ski-Hits.

Das DJ-Team Zweiklang sorgte von Anfang an für tolle Stimmung. Sehr kühle Temperaturen sorgten für lange Schlangen am Glühwein. Auch wenn insgesamt das Wetter nicht sehr ausgehfreudig war, kamen noch mehr Besucher als im vergangenen Jahr zum Feuerwehrhaus. Insgesamt kann man sagen, ist die mittlerweile fünfte Aprés Ski Party schon bei vielen Umstädtern fest im Veranstaltungskalender integriert.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte bedankt sich bei allen Besuchern, aber vor allem bei den Anwohnern für das große Verständnis.

Thomas Neumann
Pressesprecher

[ zurück ]

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte bedankt sich bei allen Anwohnern für das Verständnis