Aprés-Ski-Party bei der Feuerwehr

Aprés-Ski-Party 2016Ein volles Haus konnte die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte am vergangenen Freitag anlässlich ihrer Aprés-Ski-Party vermelden.

Mehrere hundert Besucher kamen im Anschluss an den Umstädter Adventsmarkt zum Feuerwehrhaus und feierten gemeinsam zu den gängigen Aprés-Ski-Hits.

Das DJ-Team Dreiklang sorgte von Anfang an für tolle Stimmung. Auch das trockene Wetter konnte mit kühlen Temperaturen überzeugen und sorgte sicherlich auch dafür, dass die Aprés-Ski-Party noch mehr Besucher als im vergangenen Jahr anlockte. Insgesamt kann man sagen, ist die mittlerweile vierte Aprés-Ski-Party schon bei vielen Umstädtern fest im Veranstaltungskalender integriert.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte bedankt sich bei allen Anwohnern für das Verständnis.

Thomas Neumann
Pressesprecher

[ zurück ]

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte bedankt sich bei allen Anwohnern für das Verständnis