Weihnachtsfeier auf dem Indoor-Spielplatz

Besuch des Indoor-SpielplatzesEinen Tag auf dem Indoor-Spielplatz verbrachten die Löschtiger der Kinderfeuerwehr Groß-Umstadt/Mitte anlässlich ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier in Groß-Bieberau.

Die Kids konnten es kaum abwarten, die Schuhe auszuziehen und mit den mitgebrachten Anti-Rutsch-Socken alles auszuprobieren.

Es stand ein mit Softbällen ausgestattetes Bolz- und Basketballfeld, ein großer aufgeblasener Drache, der jede Minute sein Maul schloss und die Kinder förmlich verschluckte, ein großes Trampolinfeld und vieles mehr zur Auswahl. Natürlich waren die Löschtiger nach dem ausgiebigen Probieren der Spielgeräte durstig und hungrig, also durfte ein abschließendes Essen nicht fehlen.

Am Ende fiel es, trotz langsam eintretender Müdigkeit, allen schwer, den Indoor-Spielplatz wieder verlassen zu müssen.

Alles in Allem war es ein gelungener Ausflug, der trotz einiger kleiner Wehwechchen, sehr gut ablief und gerne wiederholt werden darf.

Thomas Neumann
Pressesprecher & Betreuer Kinderfeuerwehr