Partner der Jugendfeuerwehr

Partner der Jugendfeuerwehr - Fa. PentacDie Jugendfeuerwehr Groß-Umstadt/Mitte ist stolz darauf, mit der ortsansässigen Firma Pentac Polymer GmbH, den zweiten Partner der Jugendfeuerwehr küren zu können.

Das 1987 gegründete Unternehmen ist auf die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Compounds und im Bereich der Polyamid- und Polyester-Spritzgussmassen spezialisiert.

Die Namen des Unternehmens und seiner Produkte sind weit über die Grenzen von Deutschland hinaus ein Garant für ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und kompetenten Service.

Bereits seit Jahren unterstützt das Familienunternehmen um Firmengründer und -inhaber Herbert Sindlhauser die Jugendfeuerwehr seiner Heimatstadt. Während dieser Zeit konnten zahlreiche Anschaffungen für die Jugendarbeit nur Dank dieser Unterstützung realisiert werden. Die aktive Jugendarbeit auf dem heute gebotenen Niveau wäre ohne die Zuwendungen der Firma Pentac nicht vorstellbar. Im Juli diesen Jahres konnte nun die langjährige Partnerschaft mit der Auszeichnung „Partner der Jugendfeuerwehr Groß-Umstadt/Mitte“ offiziell gewürdigt werden.

Die Auszeichnung „Partner der Jugendfeuerwehr“ kann an Firmen oder Privatpersonen verliehen werden, welche sich in außergewöhnlichem Maß für die Belange der Jugendfeuerwehr einsetzen. Die Jugendfeuerwehr Groß-Umstadt/Mitte bedankt sich auf diesem Weg herzlichst bei Familie Sindlhauser für die Unterstützung und hofft auf eine weiterhin gute Kooperation.

[ zurück ]