Kurz notiert

Erfolgreich in Kassel

Wir gratulieren den Kameraden Giuseppe und Christoph zum bestandenen Lehrgang "Grundmodul GABC Führen"

Letzter Erfolgreicher Lehrgang

Wir gratulieren Kamerad Robert zu dem Bestanden Lehrgang "Grundmodul GABC-Führen" an der HLFS in Kassel

Neue Lehrgänge

Wir gratulieren Kamerad Jonas zum bestandenen G-ABC Praxismodul an der Landesfeuerwehrschule in Kassel.

Sowie Kamerad Lars zu seinem bestandenen Truppführer Lehrgang

Bestandene Lehrgänge

Wir gratulieren Kameradin Ariane zum bestandenen "Maschinisten-Lehrgang",

Kamerad Felix konnte erfolgreich das "GABC Praxis-Modul" an der Landesfeuerwehrschule in Kassel absolvieren

und Kamerad Jan-Elias hat, ebenfalls in Kassel, den "Maschinist für Hubrettungsfahrzeuge" bestanden.

Wir gratulieren!

Neuer Sprechfunker

Wir gratulieren Kamerad Anton zum bestandenen Sprechfunklehrgang.

"Leiter einer Feuerwehr"

Wir gratulieren unserem Kameraden Jonas zum bestandenen Lehrgang "Leiter einer Feuerwehr".

Neuer Kamerad in der Einsatzabteilung!

Wir gratulieren unserem Kameraden Anton zu seinem bestandenen Grundlehrgang, Willkommen in der Einsatzabteilung!

Bestandener Lehrgang

Wir gratulieren unserem Kameraden Adrian zum bestandenen Lehrgang "Vorbeugender Brandschutz".

Lehrgang "Grundmodul GABC-Einsatz"

Wir gratulieren unserem Kameraden Julian zum bestandenen Lehrgang Grundmodul GABC-Einsatz, an der Landesfeuerwehrschule in Kassel.

Absolvierte Lehrgänge

Wir gratulieren unserer Kameradin Miriam zum bestandenen Sprechfunklehrgang sowie unserem Kamerad Christoph zum bestandenen Zugführer-Lehrgang.

Neuer Sprechfunker

Kamerad David hat erfolgreich den "Sprechfunk"-Lehrgang bestanden.

Bestandener Lehrgang

Wir gratulieren Dylan zum bestandenen Lehrgang "GABC-Einsatz Grundmodul".