Kreiskameradschaftsabend 2016

KKO 2016Beim diesjährigen Kreiskameradschaftsabend am vergangenen Samstagabend feierten rund 800 Brandschützer in der komplett gefüllten Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt.

Als Ausrichter agierte in diesem Jahr die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte, die durch ihre Partnerwehr aus Burkersdorf in Sachsen unterstützt wurde. Neben rund 50 Wehren aus dem gesamten Landkreis Darmstadt-Dieburg folgte auch der THW Ortsverband Groß-Umstadt der Einladung.

Zahlreiche Bilder vom Abend finden sich auf der Webseite des Kreisfeuerwehrverbandes Darmstadt-Dieburg.

Thomas Neumann
Pressesprecher

[ zurück ]

Beim diesjährigen Kreiskameradschaftsabend am vergangenen Samstagabend feierten rund 800 Brandschützer in der komplett gefüllten Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt. Als Ausrichter agierte in diesem Jahr die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte, die durch ihre Partnerwehr aus Burkersdorf in Sachsen unterstützt wurde. Neben rund 50 Wehren aus dem gesamten Landkreis Darmstadt-Dieburg folgte auch der THW Ortsverband Groß-Umstadt der Einladung.