Überraschungs-Dankeschön für die Feuerwehr

DankeschönEine riesige Überraschung erlebten Aktive der Einsatzabteilung, als diese am vergangenen Sonntagnachmittag das Feuerwehrhaus besuchen wollten.

Ein nicht namentlich Benannter bedankte sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte.

Neben einem Transparent mit der Aufschrift „Danke, dass ihr uns beschützt!“ und Luftballons, standen frische Blumen und ein paar Naschereien vor dem Eingang zum Feuerwehrgerätehaus.

Als weiteres Dankeschön erreichte die Freiwillige Feuerwehr in den vergangenen Wochen noch ein großzügiger Eisgutschein von einer Dame. Dieser wurde bereits bei einer der letzten Übungen zum Ende des Sommers eingelöst.

Natürlich ist es für die ehrenamtlich Tätigen der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte selbstverständlich in ihrer Funktion bei der Freiwilligen Feuerwehr bei Einsätzen in Not geratenen Personen oder Tieren zu helfen. Selbstverständlich ist es aber leider nicht, dass ein Dankeschön die Ehrenamtlichen erreicht und wie in diesem Fall sogar noch für solch eine tolle Überraschung sorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß-Umstadt/Mitte bedankt sich herzlich für die beiden Dankeschön.

Thomas Neumann
Pressesprecher