Hochzeit von Wehrführer Christian

Hochzeit Christian und NicoleIn dieser Woche heirate unser Wehrführer Christian seine Frau Nicole. Natürlich durften auch zahlreiche Vertreter der Feuerwehren nicht fehlen.

Darunter mehrere Vertreter der Berufsfeuerwehr Darmstadt, der Freiwilligen Feuerwehren Groß-Umstadt/Mitte und Semd sowie weiterer Stadtteilwehren.

Die standesamtliche Trauung fand bereits am 5. August statt, abends wurde ausgiebig am Feuerwehrhaus Groß-Umstadt gepoltert. Natürlich durfte hier die ein oder andere Aufgabe nicht fehlen, die das neue Brautpaar lösen mussten (siehe Fotos). Am 8. August war die kirchliche Trauung in der Evangelischen Stadtkirche Groß-Umtadt unter Pfarrer Udo Fischer aus Otzberg/Nieder-Klingen.

Wir wünschen Christian und seiner Frau Nicole alles Gute für die neue Zeit zu zweit.

"Zwei sind besser als einer allein. Denn wenn sie hinfallen, richtet einer den anderen auf."
Kohelet 4,9-10

Thomas Neumann
Pressesprecher

[ zurück ]